Dienstag, 5. Juli 2011

...

Mann wie ich Dr.Who liebe.
Die Tage trudelt die aktuelle Staffel bei mir ein. Kanns kaum erwarten. Aus aktuellem Anslass wollte ich nochmals die "erste" Staffel anschauen aber ich warte bis der echte Dr. sie hat.
Coool! From the reel Dr to the real Dr... Wie Maccoy damals-

Na jedenfalls ist Dr. Who wie Magermilch.

Trotz allem bin ich erneut bei Big Bang hängen geblieben.
Das lustige ist, in meiner Wohnung findet man nahezu alles, was die Nerds da haben. Im Comic Book Store der Jungs erkenne ich eine Vielzahl der Comics, die ich selber habe...

Aber....

Ich trinke mehr.... und habe keine Dr Titel.

Ach ja... So isch daaaas

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wax Tum

Hm ...
Dass gescheite Geschichten mit wuchtiger Symbolik arbeiten,...
wintermute242 - 28. Dez, 09:32
Ich auch - mit Strike...
Ich auch - mit Strike Squad 1 vom neuen Xcom. =D
wintermute242 - 22. Okt, 01:25
ick froi mir!
=D
eclipse2.0 - 21. Sep, 00:18
aye. kann nix damit anfangen...
aye. kann nix damit anfangen...
tessier-ashpool - 16. Sep, 21:46

Narnia

Juli 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
11
15
16
17
20
31
 

Dr.Who
Green Lantern Corps.
Kundenpack
Panthigeschichten
Unser Omma Philosophiert wieder!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren