Sonntag, 20. Februar 2011

...

Sehr interessant...

Jüngst gab ich meiner Schwester, der Psychologin, zu verstehen, wie ich auf göttlicher Ebene mit Dingen umgehe.
Wie so oft war die Reaktion misbilligend und amüsiert herablassend.

Heute nun erzählte sie mir von einem Artikel aus der Psychologie heute, in der ein Verhaltensmuster beim Umgang mit bestimmten Problemen dargestellt wurde, was im Grunde die medizinische Erklärung für das war, was ich einfach nur mit anderen Mitteln ausdrückte.

Verstehen kann ich's ja schon. Wenn Smetana sagt: "das ist ein Fluss!", schüttelt Menzel vielleicht den Kopf und sagt: "DAS ist ein Fluss, mein Herr."

Aber es sind halt beides Künstler. Da würde ich schon hoffen, man versteht sich?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wax Tum

Hm ...
Dass gescheite Geschichten mit wuchtiger Symbolik arbeiten,...
wintermute242 - 28. Dez, 09:32
Ich auch - mit Strike...
Ich auch - mit Strike Squad 1 vom neuen Xcom. =D
wintermute242 - 22. Okt, 01:25
ick froi mir!
=D
eclipse2.0 - 21. Sep, 00:18
aye. kann nix damit anfangen...
aye. kann nix damit anfangen...
tessier-ashpool - 16. Sep, 21:46

Narnia

Februar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 4 
 5 
15
19
22
23
25
28
 
 
 
 
 
 
 

Dr.Who
Green Lantern Corps.
Kundenpack
Panthigeschichten
Unser Omma Philosophiert wieder!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren