Sonntag, 6. Februar 2011

...

Die Wohnung ist nun, zumindest von meiner Seite, komplett übergabefertig.
Habe geschuftet, gewienert, weggeschmissen und geräumt wie blöd.
Nun ist auch das letzte Hab und Gut in meinem Keller verstaut für die Sonnentage im Garten. Ebenso die Sommerreifen fanden ihren Weg hier her an den Rand der Koboldstadt.

Ich möchte bitte niemanden mehr, der mich ständig im Stich lässt. Gemeinsam ist's einfacher. What shells. Ging ja gut.

Die Doppelmäuse scheinen sich nun auch der Situation angepasst zu haben. Sie schreien deutlich weniger.

Der Kompost muss unbedingt abgetragen und erneuert werden. Gut, dass ich im Märzen Urlaub habe.

Kochen für mich geht ganz gut langsam. Eben gab es Lake Lake, Pastinake. Lecker.

Das Badschränkchen will noch an der Wand befestigt werden, ebenso die Messerleiste. Eine Lampe in der Galerie und ich bin auch hier fertig.

Doch zunächst gilt es den Greenbayjungs die Daumen zu halten. Es ist SuperBowl!

Endspiele finde ich generell sehr spannend. Egal ob das nun Fussball, American Football, Curling oder Käserollen ist.

Schade nur. Ich kann nicht mehr Wetten. Mehr Spaß macht das Ansehen, hat man 10€ auf eine der Mannschaften gesetzt, die man sowieso nicht kennt.

Mit der Wettmafia hat das aber seinen Reiz verloren. Man setze einfach auf den Underdog, bei dem die Quoten eine milliausen zu eins stehen und gewinnt sicher.

Mein Brot kühlt ab und Jalousien sind bestellt.

Tron Legacy: Kürzer und Schluss anders.

Ich wollte mich im Nachhinein über meine Eindrücke des Filmes unterhalten.
Zu Beginn bekam ich Gänsehaut am Hinterkopf und war sehr froh mir den zweiten Teil in dem selben nüchternen Zustand anzusehen, wie ich es vor weit über zwanzig Jahren als Kind tat.

Meine Begleiter schienen dieses Bedürfnis nicht zu teilen. Da waren es bereits drei Bier. Schade.

Will der Mediziner einem Kollegen etwas mitteilen, befleissigt er sich des Lateins. Nicht etwa aus Hochnäsigkeit. Weit gefehlt.
Wofür er im deutschen umständliche Beschreibungen hervorklauben muss, reicht im Lateinischen ein Wort.
Drei, vier Worte und für den anderen ist klar, was Sache ist-
Frau Dr. wird wissen, was ich meine.

In gleicher Weise geht es mir nun mit manchem Mitmenschen.

Zurück zu Tron und meinen Eindrücken. Es wäre nunmal so vieles einfacher, könnte ich mich auf das beziehen, was in mir angesprochen wurde. Neuromancer beispielsweise. Haben die Jungs das Buch jedoch nicht gelesen, macht es keinen Sinn, den Inhalt zu erzählen um daraufhin den Bezug herzustellen.
So blieb meine Kritik unartikuliert in meinem Kopf. Dies zog sich über den gesammten Abdend und das ist ein Grund, warum ich ungern weg gehe. Die Dinge auf die ich Bezug nehme sind nicht der FC St.Pauli, der neue Fluchd er Karribik oder polemik über die FDP.
Das mag schrullig sein. Ich jedoch mag das Schrullige.

Wird ihm gesagt, er müsse mit seinem Kumpel Samson in einem Bette schlafen, wenn er ihn schon uneingeladen mitbringt, ich darauf sage, er müsse ihm nur die Haare abschneiden, dann ginge das schon, finde ich das sehr ulkig.
Die anderen wussten nicht wovon ich spreche.
Schade.

So gelte ich in derlei Gruppen stets als Freak, was mir durchaus schmeichelt und mir Butter auf die Stulle gibt. Dennoch gebe ich mich nur ungern in Überzahltristsituationen.

Steht auf der Leinwand ich möge die 3D Brille über die gesamte länge des Filmes aufbehalten, durchfährt es mich kurz grad aus Fleiß die scheiß Brille abzusetzen. So isches halt.
e-clipse - 7. Feb, 07:31

"du darfst diese "aura soma" flaschen NIEMALS anfassen".
^^

ich finde es so gut, dass du die katzos dabei hast! =)

tessier-ashpool - 11. Feb, 02:13

Hast garnix zur Medizin gesagt...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wax Tum

Hm ...
Dass gescheite Geschichten mit wuchtiger Symbolik arbeiten,...
wintermute242 - 28. Dez, 09:32
Ich auch - mit Strike...
Ich auch - mit Strike Squad 1 vom neuen Xcom. =D
wintermute242 - 22. Okt, 01:25
ick froi mir!
=D
eclipse2.0 - 21. Sep, 00:18
aye. kann nix damit anfangen...
aye. kann nix damit anfangen...
tessier-ashpool - 16. Sep, 21:46

Narnia

Februar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 4 
 5 
15
19
22
23
25
28
 
 
 
 
 
 
 

Dr.Who
Green Lantern Corps.
Kundenpack
Panthigeschichten
Unser Omma Philosophiert wieder!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren