Ich könnte mich so ärgern. Aber es ist ja immer was. Manchmal will man garnicht gesund werden. Dann hätte ich's hinter mir und von einem Toten können sie nix holen, die Banditen.
Zurück in die Zukunft Teil zwei ist leider auch nur eine Wiederholung, schade.
tessier-ashpool - 29. Jul, 19:14
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die Dinger auch im Mund habe? Das ist auch was feines.
Hey wirklich, ich hoffe für alle Männer die ich kenne, Mumin, Tim, ihr mögt das schon als Kind gehabt haben. Das ist kein Spaß.
tessier-ashpool - 29. Jul, 02:22
Bis jetzt war ich von TellTale nicht sonderlich begeistert.
Bohne, raus aus Bohnenville war nie meine Szene.
Sam und Max wollte mich so garnicht fesseln.
Monkey Island war irgendwie immer das gleiche und nicht "Monkey Island".
Zurück in die Zukunft aber bildet scheinbar eine Ausnahme. Zumindest habe ich den ersten Teil so eben beendet. Der Flair der Filme ist prima eingefangen. Die Charaktere sehen super aus und sind von der Vertonung her O.K. Leider ist in der deutschen Version die Sprache an manchen Stellen abgehackt, der Satz wird nicht beendet. Das ist auf Dauer nervig.
Auf Steam gibt es heute Vampire: Bloodlines im Angebot.
Da ich den ersten Teil mehr als geliebt habe und ich heraus fand, dass die Community Patches auch in der Steam Version funktionieren, habe ich es mir für meine Langeweile gegönnt.
Ich bin schon gespannt, ob es mich so fesselt, wie Teil eins. Scheint ja ein super Spiel zu sein, wenn die Community auch heute noch Patches dafür schreibt.
Sooooo:
Also mit der Steam Version ist's nicht angelaufen. Kaum war der Patch drauf, gings. Im Ersten war man ja automatisch Bruja. Hier kann man sich für alle Fraktionen entscheiden. Ich hab mal kurz angespielt und leider ist's nicht auf deutsch. Das andere war ja deutsch vertont. Nicht, das es sonderlich schlimm wäre, die englische Version ist sicher besser, aber es ist auch auf Dauer ermüdender. Na Ja...
tessier-ashpool - 29. Jul, 01:18
Und wer witzisch ist, der kann gut schlafen...
Ich liebe es, hier zu wohnen.
Tagsüber höre ich Trilliausend Vögel. (Worüber der Stadtkeksi sich ziemlich aufgeregt hat, als sie das erste mal hier schlief) und in der Nacht Käuzchen, Eulen, Fledermäuse, Füchse und was eben noch so Nachtaktiv ist wie ich.
Beim Gewitter jüngst konnte ich schön bis rüber in die Schweiz den Regen, Sturm und die Blitze betrachten.
Ich bin schon gespannt auf meinen ersten ersten August hier. In KN kann man ja überall den Hals aus den Dachfenstern strecken und sieht die ein oder andere Rakete. Ich habe aber jetzt freie Sich in die Schweiz und darf auf das Feuerwerk gespannt sein. Herr George wird sich freuen, der liebt Feuerwerk über alles.
tessier-ashpool - 29. Jul, 00:17